Überspringen zu Hauptinhalt

40 Jahre ITS

Mission eleven

Projektporträt

Mehrere tausend Vertriebspartner*innen von REWE Touristik tauchen im Frühjahr 2010 in eine zauberhaft illuminierte Welt mit einem Hauch von Luxus ein: Die zur Gesellschaft gehörende Marke ITS begrüßt ihre Gäste in drei Durchgängen im Maritim Hotel Bonn.

Den Rahmen für das exklusive Jubiläums-Event bildet die aufwändige Rauminszenierung: artecom überprägt das Foyer und den Hotelsaal mit einem eigens für die drei Abende entwickelten Interior-, Licht- und Mediendesign. Für Künstler*innen wie Kool & the Gang und Apasionante entsteht eine Kulisse, die sie selbst und damit auch ihr anspruchsvolles Publikum zur Höchstform auflaufen lässt.

Fakten

Kunde

Bonn, Hotel Maritim

Ort

REWE Touristik GmbH

Jahr

2010

Leistungen

Raumkonzept
Dekorationsbau
Ton- und videotechnische Gesamtproduktion
Technische Ausstattung

An den Anfang scrollen