Kreativität, Neugier und Leidenschaft sind gemeinsame Eigenschaften der Teammitglieder, die bei der artecom Veranstaltungs GmbH & Co. KG arbeiten.
Angeregte, kontroverse und respektvolle Diskussionen prägen unsere Zusammenarbeit – Wertschätzung und Respekt sind für uns selbstverständlich, egal ob intern oder extern.
Wir haben den Anspruch, mit innovativer Live-Kommunikation Werte von Dauer für unsere Kunden zu schaffen. Dafür richten wir unsere Geschäftstätigkeit konsequent an den Prinzipien der Nachhaltigkeit aus.
Wenn Sie Teil eines Unternehmens sein wollen, in dem leidenschaftliche und kreative Menschen gemeinsam Verantwortung übernehmen und unternehmerische Lösungen finden, wenn Ihnen wichtig ist, dass Ihre Arbeit etwas Besonderes ist, sind Sie bei uns richtig.
Wir stellen ein:
Projektleiter*in zur Festanstellung
Was wir von Ihnen erwarten:
Konzeption, Vorbereitung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen physischer, hybrider oder digitaler Natur:
- Ablaufkoordination
- Koordinierung einzelner Gewerke
- Mitarbeit an der Veranstaltungsplanung einschließlich Recherche und Kostenkalkulation
- Künstlerakquise und Künstlerbooking
- Angebotserstellung
- Budgetplanung und -kontrolle
- projektbezogene Personalanleitung
- Kundenkommunikation und -beratung
- Vertragsanbahnung
Ihr Profil:
- eine abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskauffrau/-mann oder im vergleichbaren Bereich
- mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich
- Erfahrungen bei der Organisation und Umsetzung von Events
- Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
- Schlagfertigkeit, Selbstbewusstsein und Teamfähigkeit
- ausgeprägtes Dienstleistungs- und Servicebewusstsein
- sorgfältige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise.
Unser Angebot:
- Ein kreatives Umfeld und die Arbeit an interessanten Projekten unterschiedlichster Natur
- Klare Ziele und Freiraum bei der Gestaltung der Aufgaben
- Raum für eigene Ideen
- Teamorientierte Arbeitsatmosphäre und direkte Kommunikation
- Eine Festanstellung in einer anerkannten Eventagentur innerhalb eines starken motivierten Teams, das sich auf neue Kolleg:innen freut
Catrin Rivera Carlson empfängt gern Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail: karriere@artecom-event.de
Projektleiter*in zur Elternzeitvertretung
Was wir von Ihnen erwarten:
Konzeption, Vorbereitung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen physischer, hybrider oder digitaler Natur:
- Ablaufkoordination
- Koordinierung einzelner Gewerke
- Mitarbeit an der Veranstaltungsplanung einschließlich Recherche und Kostenkalkulation
- Künstlerakquise und Künstlerbooking
- Angebotserstellung
- Budgetplanung und -kontrolle
- projektbezogene Personalanleitung
- Kundenkommunikation und -beratung
- Vertragsanbahnung
Ihr Profil:
- eine abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskauffrau/-mann oder im vergleichbaren Bereich
- mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich
- Erfahrungen bei der Organisation und Umsetzung von Events
- Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
- Schlagfertigkeit, Selbstbewusstsein und Teamfähigkeit
- ausgeprägtes Dienstleistungs- und Servicebewusstsein
- sorgfältige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise.
Unser Angebot:
- Ein kreatives Umfeld und die Arbeit an interessanten Projekten unterschiedlichster Natur
- Klare Ziele und Freiraum bei der Gestaltung der Aufgaben
- Raum für eigene Idee
- Teamorientierte Arbeitsatmosphäre und direkte Kommunikation
- Eine vorerst befristete Anstellung in einer anerkannten Eventagentur innerhalb eines starken motivierten Teams, das sich auf neue Kolleg:innen freut
Catrin Rivera Carlson empfängt gern Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail: karriere@artecom-event.de
Wir stellen ein:
Produktionsleiter*in zur Festanstellung
Was wir von Ihnen erwarten:
- Planung, Umsetzung, Durchführung und Kontrolle von Veranstaltungen
- Ablaufkoordination
- Koordinierung einzelner Gewerke
- Mitarbeit an der Veranstaltungsplanung einschließlich Recherche und Kostenkalkulation
- Angebotserstellung
- Budgetplanung und -kontrolle
- projektbezogene Personalanleitung
- Kundenkommunikation und -beratung
Ihr Profil:
- Führerschein Klasse B
- eine abgeschlossene Ausbildung der Fachrichtung Veranstaltungstechnik
- technischer Sachverstand für Veranstaltungstechnik
- Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität bei der Organisation und Umsetzung von Events
- ausgeprägtes Dienstleistungs- und Servicebewusstsein
- Überzeugungskraft, Schlagfertigkeit, Selbstbewusstsein und Kontaktfreudigkeit
- sorgfältige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Unser Angebot:
- Ein kreatives Umfeld und die Arbeit an interessanten Projekten unterschiedlichster Natur
- Klare Ziele und Freiraum bei der Gestaltung der Aufgaben
- Raum für eigene Ideen
- Teamorientierte Arbeitsatmosphäre und direkte Kommunikation
- Eine Festanstellung in einer anerkannten Eventagentur innerhalb eines starken motivierten Teams, das sich auf neue Kolleg:innen freut
Catrin Rivera Carlson empfängt gern Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail: karriere@artecom-event.de
Für unseren namhaften Kunden der Medienbranche suchen mehrere Promoter*innen für regelmäßige Termine repräsentativer Promotionaktionen im Raum Berlin und Brandenburg.
Ein Firmenfahrzeug wird gestellt, Führerschein Klasse B ist Voraussetzung.
Sind Sie motiviert, engagiert und kommunikativ, dann bewerben Sie sich gern unter: karriere@artecom-event.de