Überspringen zu Hauptinhalt

Katharina Schablow, Projektleiterin:

Ich arbeite seit 4 Jahren bei artecom, weil ich das – für unsere Branche unübliche – familiäre Arbeitsklima zu schätzen weiß und mir immer wieder zahlreiche Möglichkeiten zur kreativen Entfaltung geboten werden.

Sebastian Socha, Produktionsleiter / Meister für Veranstaltungstechnik:

Ich habe 2002 meine Ausbildung bei artecom begonnen und bin seit dem noch immer hier tätig. Besonders schätze ich das Teamworking sowie den Raum für die eigenen Ideen und Entwicklungen. Das Arbeitsumfeld ist kreativ und lebendig, dadurch entstehen täglich neue Herausforderungen.

Kreativität, Neugier und Leidenschaft sind gemeinsame Eigenschaften der Teammitglieder, die bei der artecom Veranstaltungs GmbH & Co. KG arbeiten.
Angeregte, kontroverse und respektvolle Diskussionen prägen unsere Zusammenarbeit – Wertschätzung und Respekt sind für uns selbstverständlich, egal ob intern oder extern.
Wir haben den Anspruch, mit innovativer Live-Kommunikation Werte von Dauer für unsere Kunden zu schaffen. Dafür richten wir unsere Geschäftstätigkeit konsequent an den Prinzipien der Nachhaltigkeit aus.
Wenn Sie Teil eines Unternehmens sein wollen, in dem leidenschaftliche und kreative Menschen gemeinsam Verantwortung übernehmen und unternehmerische Lösungen finden, wenn Ihnen wichtig ist, dass Ihre Arbeit etwas Besonderes ist, sind Sie bei uns richtig.

Werfen Sie einen Blick auf unsere aktuell ausgeschriebenen Stellen:

Wir stellen ein in Festanstellung:

Projektassistent*in

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Projektleitung bei Konzeption, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen
  • Mitwirkung bei der Ausarbeitung von Angeboten
  • Budgetplanung und –kontrolle
  • Künstlerbooking und -recherche
  • Kundenkommunikation und –beratung
  • Administrative Unterstützung der Projektleitung.

Ihr Profil

  • eine abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskauffrau/-mann oder im vergleichbaren Bereich
  • mindestens zwei Jahre Berufserfahrung
  • Erfahrungen bei der Organisation und Umsetzung von Events
  • Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Flexibilität
  • Schlagfertigkeit, Selbstbewusstsein und Teamfähigkeit.

Unser Angebot

  • Ein kreatives Umfeld und die Arbeit an interessanten Projekten einer anerkannten Eventagentur
  • Klare Ziele und Freiraum bei der Gestaltung der Aufgaben
  • Raum für eigene Ideen
  • Teamorientierte Arbeitsatmosphäre und direkte Kommunikation
  • Eine Festanstellung in einem starken und motivierten Team, das sich auf neue Kollegen freut.

Catrin Rivera Carlson empfängt gern Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail: karriere@artecom-event.de

Wir stellen ein in Festanstellung:

Projektleiter*in

Ihre Aufgaben

  • Planung, Umsetzung, Durchführung und Kontrolle von Veranstaltungen
  • Ablaufkoordination
  • Koordinierung einzelner Gewerke
  • Mitarbeit an der Veranstaltungsplanung einschließlich Recherche und Kostenkalkulation
  • Künstlerakquise und Künstlerbooking
  • Angebotserstellung
  • Budgetplanung und –kontrolle
  • projektbezogene Personalanleitung
  • Kundenkommunikation und -beratung
  • Vertragsanbahnung.

Ihr Profil

  • eine abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskauffrau/-mann oder im vergleichbaren Bereich
  • mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich
  • Erfahrungen bei der Organisation und Umsetzung von Events
  • Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Flexibilität
  • Schlagfertigkeit, Selbstbewusstsein und Teamfähigkeit
  • ausgeprägtes Dienstleistungs- und Servicebewusstsein
  • sorgfältige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise.

Unser Angebot

  • Ein kreatives Umfeld und die Arbeit an interessanten Projekten unterschiedlichster Natur einer anerkannten Eventagentur
  • Klare Ziele und Freiraum bei der Gestaltung der Aufgaben
  • Raum für eigene Ideen
  • Teamorientierte Arbeitsatmosphäre und direkte Kommunikation
  • Eine Festanstellung in einer anerkannten Eventagentur innerhalb eines starken motivierten Teams, das sich auf neue Kollegen freut.

Catrin Rivera Carlson empfängt gern Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail: karriere@artecom-event.de

Wir stellen ein:

Projektleiter*in Promotion zur Festanstellung

Was wir von Ihnen erwarten:

  • Leitung Promotioneinsätze für unsere Kunden aus der Medienbranche
  • Vorbereitung der Promotioneinsätze
  • Bestandserfassung / Inventur des Promotionmaterials
  • Pflege des Promotionmaterials
  • Briefing weiterer Promoter
  • Assistenzarbeiten für das Eventmanagement

Ihr Profil:

  • Führerschein Klasse B
  • Politik- und Kulturaffinität sind von Vorteil
  • Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Überzeugungskraft, Schlagfertigkeit, Selbstbewusstsein und Kontaktfreudigkeit

Unser Angebot:

  • Festanstellung mit Festgehalt
  • Mitwirkung in einem  kreativen Team
  • Arbeit an interessanten Projekten einer anerkannten Eventagentur
  • Teamorientierte Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und direkte Kommunikation

Catrin Rivera Carlson empfängt gern Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail: karriere@artecom-event.de

Für unseren namhaften Kunden der Medienbranche suchen mehrere Promoter*innen für regelmäßige Termine repräsentativer Promotionaktionen im Raum Berlin und Brandenburg.
Ein Firmenfahrzeug wird gestellt, Führerschein Klasse B ist Voraussetzung.
Sind Sie motiviert, engagiert und kommunikativ, dann bewerben Sie sich gern unter: karriere@artecom-event.de

An den Anfang scrollen