Überspringen zu Hauptinhalt

Tag der offenen Tür der Bundesbank

Bundesbank erleben

Projektporträt

Die Bundesbank in Berlin öffnete am 03.09.2022 ihre Türen. Hier erlebte jedermann seine Notenbank vor Ort und entdecke die Aufgaben der Bundesbank.

Bei einem abwechslungsreichen Informations- und Unterhaltungsprogramm für jedes Alter gab es Auskunft über die deutschen Goldreserven, bei einem Bundesbank-Quiz wurden beliebte Sammlermünzen gewonnen und begeisterte Gäste berührten einen echten Goldbarren.

Fakten

Kunde

Deutsche Bundesbank Berlin

Ort

Bundesbank Berlin

Jahr

2022

Leistungen

Veranstaltungskonzept
Grafik
Sicherheits-, Brandschutzkonzept
Programmorganisation
Behördliche Genehmigungen
Dekorationsbau
Marketing
Bereitstellung Technik und deren Betreuung
Künstler:innen-Booking
Projektleitung
Produktionsleitung
Projektsteuerung
Koordination Catering

An den Anfang scrollen