Skip to content

REWE Touristik - Wahlsommer 2009

Programmpräsentation im UNESCO-Welterbe

Projektporträt

Der härter werdende Wettbewerb fordert die Tourismusbranche immer stärker heraus. Deshalb setzt REWE Touristik mit ihren Marken auf eine gezielte und differenzierte Ansprache seiner Agentur- und Reisebüropartner:innen. Gefragt sind dafür Locations, die dauerhaft in Erinnerung bleiben – etwa die Parkanlage Sanssouci.

artecom nutzt ihre Erfahrungen mit Großveranstaltungen im „preußischen Versailles“ und kreiert den perfekten Rahmen für drei unvergessliche Galaabende: Jeweils 1.000 geladene Gäste aus dem deutschsprachigen Raum erhalten Gelegenheit, in einer transparenten temporären Architektur auf Basis einer Eventhalle zwischen dem Neuen Palais und den Communs die Programmvorstellung 2009 des Reiseveranstalters zu verfolgen.

Fakten

Kunde

REWE Touristik GmbH

Ort

Potsdam, Park Sanssouci

Jahr

2008

Leistungen

Technische Planung
Lichtdesign
Technische Beratung und Ausstattung
Produktionsleitung

An den Anfang scrollen