Überspringen zu Hauptinhalt

REWE Touristik - Auf Kurs 2010

Sommer ins Sicht!

Projektporträt

Alljährlich präsentiert REWE Touristik ihren rund 3.000 Vertriebspartner*innen der deutschen und deutschsprachigen ausländischen Reisewirtschaft das Sommerprogramm des kommenden Geschäftsjahres.

Bei der Programmvorstellung „Auf Kurs 2010“ auf Mallorca durchliefen in drei Durchgängen jeweils 1.000 Vertriebspartner*innen vier Veranstaltungen an zwei Tagen.

Bei den Veranstaltungen handelte es sich um eine Begrüßungssituation auf dem Flughafen von Palma de Mallorca, einen Finca-Abend auf der Finca Son Termens und einen Gala-Abend in der Kalksteinhöhle Gal Dent.

Fakten

Kunde

REWE Touristik GmbH

Ort

Mallorca

Jahr

2009

Leistungen

Set-Design
Technische Planung
Dekorationsbau
Produktionsleitung
Technische Beratung und Ausstattung
Produktionsleitung

An den Anfang scrollen