REWE Touristik - Auf Kurs 2010
Sommer in Sicht!
Projektporträt
Alljährlich präsentiert REWE Touristik ihren rund 3.000 Vertriebspartner*innen der deutschen und deutschsprachigen ausländischen Reisewirtschaft das Sommerprogramm des kommenden Geschäftsjahres.
Bei der Programmvorstellung „Auf Kurs 2010“ auf Mallorca durchliefen in drei Durchgängen jeweils 1.000 Vertriebspartner*innen vier Veranstaltungen an zwei Tagen.
Bei den Veranstaltungen handelte es sich um eine Begrüßungssituation auf dem Flughafen von Palma de Mallorca, einen Finca-Abend auf der Finca Son Termens und einen Gala-Abend in der Kalksteinhöhle Gal Dent.
Fakten
Kunde
REWE Touristik GmbH
Ort
Mallorca
Jahr
2009
Leistungen
Set-Design
Technische Planung
Dekorationsbau
Produktionsleitung
Technische Beratung und Ausstattung
Produktionsleitung