skip to Main Content

Jahresauftakt-Tagung des HDI 2018

Booster für Vertriebsorganisationen

Projektporträt

Der Haftpflichtverband der Deutschen Industrie ist eine der ersten Adressen in Sachen Versicherungslösungen sowohl für Privatleute und Firmen als auch für Industrieunternehmen und große Konzerne. Als Experte für betriebliche Altersversorgung und großer Privatversicherer versorgt der HDI seine Kund*innen mit umfassendem Versicherungsschutz nach Maß.

Zur jährlichen Auftakttagung der HDI Vertriebs AG kommen im Frühjahr 2018 annähernd 1.800 Frauen und Männer aller Vertriebsebenen im Congress Center und Maritim Hotel Dresden zusammen. Mit ihrer Leistungsfähigkeit insbesondere auf den Kompetenzfeldern Veranstaltungsdesign, Ablaufregie und Technik sorgt artecom dafür, dass sich die hohen Erwartungen des Verbandes an seine wichtigste Vertriebsveranstaltung auf ganzer Linie erfüllen.

Fakten

Kunde

HDI Versicherung AG

Ort

Dresden, Maritim Hotel

Jahr

2018

Leistungen

Raum- und Bühnendesign
Setdesign
Ablaufregie
Budgetierung
DVD-Dokumentation
Technische Ausstattung und Planung
Technische Beratung und Leitung
Generalunternehmer

Back To Top