Überspringen zu Hauptinhalt

20. Stadtfest Eisenhüttenstadt

Miteinander.Füreinander.

Projektporträt

Aufgabe ist die Entwicklung einer Marketing- und Imageveranstaltung für die Stadt Eisenhüttenstadt mit dem Ziel die Innenstadt zu beleben, unter Einbeziehung aller Akteure aus der Stadt.
Das 20. Jubiläums-Stadtfest stand unter dem Motto „Miteinander.Füreinander“ und zog an den drei Festtagen rund 120.000 Besucher an.
Neben einer Leistungsschau von Unternehmen und Vereinen rundeten qualitativ hochwertige Schausteller das Angebot ab.
Ebenso gehörten Auftritte deutschlandweit bekannter Bands wie Culcha Candela, Keimzeit, Bell Book & Candle sowie Lexy & K-Paul zum Programm.

Fakten

Kunde

Stadt Eisenhüttenstadt

Ort

Eisenhüttenstadt, Stadtkern

Jahr

2019

Leistungen

Veranstaltungskonzeption
Entwicklung Key Visual
Werbung
Umsetzung und Produktion der Werbemaßnahmen
Marketing
Medienkooperation mit:
Märkische Oder Zeitung, Antenne Brandenburg, Ströer Media Deutschland GmbH
Sponsoring
Künstlerbooking und -betreuung
Projekt- und Produktionsleitung
technische und künstlerische Gesamtproduktion
Sicherheitskonzept

An den Anfang scrollen