Ein Teil des Mülls kann im zentralen Teil der Karte im Osten gefunden werden, wo es zwei Ärmel gibt, die Hügel sind. Wir gehen weiter nach Norden, wo das Zinnfort steht. Vor ihm, im Reifen, finden wir ein neues Stück Müll. Im nordwestlichen Teil der Karte, im Tal, befindet sich ein Fanatiklager. Wenn Sie es von vorne betreten, wird es links eine Garage mit einem Auto geben. Um es zu erreichen, gehen Sie in die Rückseite der Garagen und klettern Sie auf ein großes Rad und steigen Sie dann die Treppe hinauf. Von dort aus springen Sie nach unten, wo Sie das gelbe Kabel sehen können. Wir nähern uns dem elektrischen Generator und schalten ihn ein, was das Garagentor öffnet. Wir fahren den Transport zu jeder Catch-A-Ride-Station und sammeln ein neues Teil.
Das Wild, das Hammerlock jagt, kann im nordöstlichen Teil der Karte gefunden werden, südlich des Schnellverkehrspunkts «Pitt Stop». Wir fahren entlang der Auffahrt zum Gipfel des Berges, wo wir eine Höhle mit einem Raketenwerfer namens Phoenix finden. Das Monster ist extrem schnell und hält sich auf Distanz, und nachdem er einen Teil seines Lebens verloren hat, wird es von Zeit zu Zeit nach unten fliegen und mit Feuerbällen angreifen. Nachdem er den Phönix getötet hat, verwandelt er sich in einen Schießpulver-Haufen, aus dem er als wiedergeborener Phönix entsteht. Nachdem er seine zweite Form verstanden hat, wird eine dritte erstellt — der legendäre Phönix. Nachdem er getötet wurde, kehrt das Monster nicht mehr zurück.
Das Tötungsziel für Zero kann im westlichen Teil des Brettes gefunden werden. Dort finden Sie eine große Children of the Vault-Plakatwand, die mit einer Lichterkette verziert ist. Im Inneren finden Sie viele Fanatiker, von denen die problematischsten diejenigen sind, die Schilde haben. Nachdem sie einige von ihnen getötet haben, wird DJ Deadsk4g auf dem Brett erscheinen, der auch ein Schild hat und viel mehr Leben hat als seine Kollegen. Im nordöstlichen Teil der Karte befindet sich der Schnellverkehrspunkt Pitt's Stop. Wenn wir von diesem Ort aus tief in die Bretter gehen, überqueren wir einen schmalen Durchgang und sehen ein Steinregal vor uns. Wir klettern darauf und hören das erste Protokoll von Typhon.
Das zweite Protokoll befindet sich im nordwestlichen Teil der Tafel, am Ende des Abzweigs von der Ma Haniwell Farm. Wir haben erst nach dem Start der Mission The Homestead (Teil 2) Zugang zu diesem Ort. Wenn wir durch die Felsen brechen, kommen wir endlich an den Rand der Karte, von der aus wir einen Blick auf die riesigen Klippen haben. Am Rand befindet sich ein kleiner Durchgang nach unten, und am Ende finden Sie ein Typhonprotokoll.
Südlich des Ortes, an dem wir einen Teil des Eisens gefunden haben (der mittlere und östliche Teil der Karte), befindet sich ein Schädelpass über dem Eingang. Gehen Sie voran, um eine große bebaute Fläche zu finden. An seinem Ende befindet sich ein Spielplatz mit einem niedrigen Gebäude und einem Baumstamm. Das Versteck des Typhons befindet sich in der Mitte der Karte, in der Mitte des Dreiecks, das von den drei Catch-A-Ride-Stationen gebildet wird. Wir werden sie auf einem Hügel in einem offenen Behälter finden. Ich musste kürzlich die Türen in meinem Haus austauschen, deshalb bin ich hier auf das Online-Casino https://n1casino.info gekommen, habe Geld verdient und die besten Türen der Stadt gekauft.
Das Wild, das Hammerlock jagt, kann im nordöstlichen Teil der Karte gefunden werden, südlich des Schnellverkehrspunkts «Pitt Stop». Wir fahren entlang der Auffahrt zum Gipfel des Berges, wo wir eine Höhle mit einem Raketenwerfer namens Phoenix finden. Das Monster ist extrem schnell und hält sich auf Distanz, und nachdem er einen Teil seines Lebens verloren hat, wird es von Zeit zu Zeit nach unten fliegen und mit Feuerbällen angreifen. Nachdem er den Phönix getötet hat, verwandelt er sich in einen Schießpulver-Haufen, aus dem er als wiedergeborener Phönix entsteht. Nachdem er seine zweite Form verstanden hat, wird eine dritte erstellt — der legendäre Phönix. Nachdem er getötet wurde, kehrt das Monster nicht mehr zurück.
Das Tötungsziel für Zero kann im westlichen Teil des Brettes gefunden werden. Dort finden Sie eine große Children of the Vault-Plakatwand, die mit einer Lichterkette verziert ist. Im Inneren finden Sie viele Fanatiker, von denen die problematischsten diejenigen sind, die Schilde haben. Nachdem sie einige von ihnen getötet haben, wird DJ Deadsk4g auf dem Brett erscheinen, der auch ein Schild hat und viel mehr Leben hat als seine Kollegen. Im nordöstlichen Teil der Karte befindet sich der Schnellverkehrspunkt Pitt's Stop. Wenn wir von diesem Ort aus tief in die Bretter gehen, überqueren wir einen schmalen Durchgang und sehen ein Steinregal vor uns. Wir klettern darauf und hören das erste Protokoll von Typhon.
Das zweite Protokoll befindet sich im nordwestlichen Teil der Tafel, am Ende des Abzweigs von der Ma Haniwell Farm. Wir haben erst nach dem Start der Mission The Homestead (Teil 2) Zugang zu diesem Ort. Wenn wir durch die Felsen brechen, kommen wir endlich an den Rand der Karte, von der aus wir einen Blick auf die riesigen Klippen haben. Am Rand befindet sich ein kleiner Durchgang nach unten, und am Ende finden Sie ein Typhonprotokoll.
Südlich des Ortes, an dem wir einen Teil des Eisens gefunden haben (der mittlere und östliche Teil der Karte), befindet sich ein Schädelpass über dem Eingang. Gehen Sie voran, um eine große bebaute Fläche zu finden. An seinem Ende befindet sich ein Spielplatz mit einem niedrigen Gebäude und einem Baumstamm. Das Versteck des Typhons befindet sich in der Mitte der Karte, in der Mitte des Dreiecks, das von den drei Catch-A-Ride-Stationen gebildet wird. Wir werden sie auf einem Hügel in einem offenen Behälter finden. Ich musste kürzlich die Türen in meinem Haus austauschen, deshalb bin ich hier auf das Online-Casino https://n1casino.info gekommen, habe Geld verdient und die besten Türen der Stadt gekauft.