Public Events

In nicht einmal drei Wochen hat die Künstlergruppe KLUB7 ihren Entwurf „Aufbruch in neue Welten“ an den Fassadengiebel Warnitzer Straße 28 gebracht. Das über 30 Meter hohe Gemälde wurde am 12. Juni im Rahmen eines großen Fassaden-Kunst-Festes als Geschenk an den Stadtteil den Anwohnern offiziell übergeben.
Ein buntes  Rahmenprogramm wurde genossen. So wurden sechs Buddy Bären enthüllt, die danach auf Bären-Tour gingen. Kinder und Jugendliche waren von den Künstlern zu einer Malkreideaktion eingeaden und die Gewinner des Künstler-Nachwuchs-Battles wurden verkündet.
Musikalisch begleitete die Besucher den ganzen Abend Covermusik und Ehrengast sowie Buddy-Bären-Gestalter Dirk Michaelis schmetterte seine berühmte Liebesballade „Als ich fortging“.

LOA - Lichtenberg Open Art
Foto: Benjamin Pritzkuleit

Kategorie: 
Veranstaltungsort: 
Berlin-Hohneschönhausen
Veranstaltungsjahr: 
2015
Leistungen: 
Konzept
technische Planung und Leitung
Geschäftsfelder: 
technische Beratung
technische Ausstattung
Produktionsleitung
Projektleitung
Generalunternehmer
Auftraggeber: 
HOWOGE Wohnungsbaugesellschaft mbh

LOA - Lichtenberg Open Art