Public Events

Am 30. August 2015 lud die Howoge Wohnungsbaugesellschaft mbH zum siebten großen HOWOGE-Tierparkfest ein.
Unter dem Motto „Die ganze Welt an einem Tag!“ wurde den Besuchern die Schönheit und Vielfalt der verschiedenen Kontinente aufgezeigt. Die  Besucher wurden in die Welt der Märchen, Legenden und Mythen entführt und lauschten sagenhaften Erzählungen aus aller Welt. Neben vielen Mitmachaktionen und Basteln von fantasievollen Traumfängern, ließen sich die Kinder schminken und erlernten das Fährtenlesen.
Ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie: Auf zwei Bühnen wurden eine Vielzahl an Konzerten, Aufführungen und Mitmachaktionen für die kleinen aber auch großen Tierparkfreunde geboten.
Zu den Höhepunkten auf den Bühnen zählen unter anderem Annemarie Eilfeld, das offizielle Helene-Fischer-Double Undine Lux, die Bands Marquess und Colinda sowie der Kinderliedermacher Cattu.
Rund 14.000 Besucher erlebten an diesem Tag kamen, um diesen ganz besonderen Tag zu genießen.

Kategorie: 
Veranstaltungsort: 
Berlin, Tierpark Friedrichsfelde
Veranstaltungsjahr: 
2015
Leistungen: 
Konzept
Entwicklung Key Visual
Spiele-Ideen und deren Umsetzung
Werbung
Künstlerbooking
Projektleitung
Produktionsleitung
technische Ausstattung
Geschäftsfelder: 
Generalunternehmer
Auftraggeber: 
HOWOGE Wohnungsbaugesellschaft mbH

Das große HOWOGE-Tierparkfest