Messen & Markenwelten

Unter dem Motto „Saxony-Catch the Feeling“ hat die Tourismus Marketing Gesellschaft mbH (TMGS) auf der diesjährigen Internationalen Tourismusbörse  wieder tausende Gäste angezogen, die zukünftig das Land Sachsen besuchen werden.

Würdig präsentierten Künstler aus dem Klassik- und Jazzbereich Sachsen als Kunst- und Kulturland.
Zahlreiche politische Vertreter aus Sachsen, Deutschland und Europa konnten während der 5 Messetage an dem sächsischen Stand begrüßt werden.
Der Höhepunkt: Die TMGS erzielte mit Ihrem Messestand auf der ITB 2013 den Preis für den besten deutschen Messestand, den ITB Award in Gold.

artecom hat für diesen Stand das Licht- und Tondesign beigesteuert sowie die dazugehörige Technik geliefert und installiert.

Veranstaltungsort: 
Messegelände Berlin
Veranstaltungsjahr: 
2013
Leistungen: 
Licht- und Tondesign
Licht- und Tontechnik
Geschäftsfelder: 
technische Beratung
technische Ausstattung
Auftraggeber: 
TMGS mbH / VAVONA GmbH

ITB Berlin