Medien

...gab es nach dem Erfolg 2012 erneut das beliebte Parkfest... und das nicht nur für Erwachsene...

2012  feierte radioeins seinen 15. Geburtstag im Park am Gleisdreieck. Und, weil es im letzten Jahr so schön war, schenkte radioeins zum wiederholten Mal artecom das Vertrauen, die 11tägige Veranstaltungsreihe vom 22.08-01.09.2013 im Park am Gleisdreieck durchzuführen.

Der  Hauptplatz im Park am Gleisdreieck verwandelte sich in einen charmanten Biergarten, der dazu einlud, Kultur in der Natur zu genießen - elf Tage lang mit Livesendungen, Konzerten, Comedy, Hörspielkino und der radioeins-Sportstunde!

Das abwechslungsreiche Programm und das perfekte Wetter lockte täglich bis in die Nacht  zahlreiche begeisterte Hörer in den Park.

Kategorie: 
Veranstaltungsort: 
Park am Gleisdreieck
Veranstaltungsjahr: 
2013
Leistungen: 
technische Planung
Durchführung
Genehmigungsverfahren
Geschäftsfelder: 
technische Beratung
technische Ausstattung
Produktionsleitung
Generalunternehmer
Auftraggeber: 
radio eins vom rbb

Das radioeins Parkfest